fbpx
 

KTEE

KTEE

 

21. April 2023

Szene Lustenau (Carinisaal)

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Eine Veranstaltung des Jugend- & Kulturvereins SZENE Lustenau.

 „The One wouldn’t do me like that, wouldn’t hurt me like that…“, singt KTEE im Refrain ihres neuen Songs The One. Wenn wir uns verlieben, sehen wir die Dinge meist durch eine rosarote Brille. Wenn wir diese Brille zu lange tragen, neigen wir dazu, all die roten Fahnen zu übersehen, die die Menschen um uns herum bereits sehen und uns zu helfen versuchen, uns darauf zu konzentrieren. Und manchmal ist es nicht die rosarote Brille; manchmal wollen wir einfach nicht erkennen, dass die Person, in die wir uns verliebt haben, nicht DIE EINE ist, auch wenn wir uns das so sehr wünschen. Also finden wir Ausreden für den Scheiß, den sie tun, geben uns selbst die Schuld für ihr Verhalten usw. Aber am Ende müssen wir uns der Sache stellen: Der Eine würde dich nicht so behandeln. Also ist das Beste, was du tun kannst, zu VERLASSEN. LAUFEN!

KTEE war selbst einmal in einer Beziehung, in der sie alle Warnsignale ignorierte und sich selbst die Schuld für alles gab, was schief lief. „Die ganze Beziehung hat mein Selbstwertgefühl zerstört.“ Schließlich wurde mir klar, dass ich mich in die Idee dieser Person verliebt hatte, nicht in die tatsächliche Person.“