fbpx
 

FABER

FABER

PROMOTOUR 2021

 

20. Oktober 2021

Neuer Termin wird so schnell wie möglich bekannt gegeben!

Music Hall Innsbruck

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Eine Veranstaltung der Soundevent Entertainment GmbH

Leider traurige News aus dem Hause Faber. Die Ö-Termine (so auch der Termin am 20. Oktober 2021 in Innsbruck) müssen aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden. Wir arbeiten mit Nachdruck am Ersatztermin für heuer und gehen dahingehend bald Bescheid! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Ich wurde heute positiv auf Corona getestet. Es bricht mir das Herz, wir müssen die Shows in Österreich absagen. Ich bin doppelt geimpft und es geht mir zum Glück gut. Wir suchen einmal mehr mit Hochdruck nach Ersatzdaten um das irgendwie dieses Jahr noch zu machen. Die Regeln sind so, dass ich mich am Freitag erneut testen darf. Bei einem negativen PCR-test bin ich genesen und frei (!!!!) Eine ganz ganz kleine Hoffnung gibts also für die Schweizdaten. Es tut mir unendlich leid, und es schiisst mich so krass ah mann fuck, ich ha mi so gfreut. Ich halte euch auf dem laufenden. Ganz viel liebe aus der Isolation 💔

Fubu
 
 
Das Konzert wird vom 05.11.2020 auf den 20. Oktober 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der Einlass erfolgt nach den am Veranstaltungstag gültigen Covid-Bestimmungen. Stand 29.09.: 3G

Bei FABER entstehen Lieder, die ein Spiegel der Gesellschaft sind, aber gleichzeitig mehr denn je auch von den persönlichen Befindlichkeiten und aus dem Leben dessen erzählen, der sie singt. Weil das eine das andere bedingt, wir alle ein Produkt der Gesellschaft sind, in der wir leben und diese gleichzeitig mitgestalten. Insofern gelingt FABER die höchste Kunst des Pop: aus eher introspektiven Betrachtungen und eigenem Erleben zu Momenten von universeller Gültigkeit zu gelangen.

Nachdem am 01. November 2019 sein neues Album “I fucking love my life” erschien, wird FABER ab Februar kommenden Jahres auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Der Großteil der Termine ist bereits ausverkauft und daher legt Faber nun nochmal nach und verlängert die Tour mit weiteren Konzerten im nächsten Herbst!