fbpx
 

FAB FOX

FAB FOX

Fabulous 

16. März 2025

Festspielhaus Bregenz

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Eine Veranstaltung der Soundevent Entertainment GmbH und Barracuda Music.

Leider muss ein Teil der Fab Fox Arena Tour auf Anfang 2025 verschoben werden. Darunter ist auch der Termin im Festspielhaus in Bregenz am Samstag den 27. Jänner 2024 betroffen.Good News, der neue Termin steht bereits fest: Sonntag, 16. März 2025 
 
Statement von Fab Fox:
„Liebe Fans,
Leider muss ich euch heute mitteilen, dass wir einige Shows der Arena Tour auf Anfang 2025 verschieben müssen. Trotz intensiver Bemühungen konnten wir unausweichlichen Terminkollisionen und technischen Herausforderungen nicht aus dem Weg gehen. Die Klagenfurt Show muss aufgrund nicht verfügbarer Ersatztermine komplett abgesagt werden.
Allerdings freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass die Shows in Wien und Wiener Neustadt wie geplant stattfinden werden. Außerdem steht bereits ein neues außergewöhnliches Projekt in den Startlöchern – dazu bald mehr.“

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Fab Fox – „Fabulous“
Österreichs größte Zaubershow

Ein junger Niederösterreicher wandelt auf den Spuren von Harry Houdiniund David Copperfield. Mit erst 23 Jahren hat Fabian Blochberger alias FAB FOX aus Krumbach in Niederösterreich das geschafft, wovon viele träumen: Eine eigene fulminante Zaubershow, die sich mit den großen Vorbildern in Las Vegas messen kann. Und tatsächlich spielt „FABULOUS“ nach zwei Jahren intensiver Vorbereitungszeit alle magischen Stückerln. Gezeigt werden Nummern, die es so noch nie auf heimischen Bühnen zu bestaunen gab: Ein echtes Flugzeug erscheint blitzartig auf der Bühne, Zuseher*innen werden durch Raum und Zeit teleportiert und der Künstler verblüfft mit scheinbar unmöglichen Vorhersagen. Magischer Höhepunkt ist ein lebensgefährlicher Feuer-Stunt, der wohl auch den legendären Harry Houdini ins Schwitzen gebracht hätte.„Ich will weg vom Klischee, dass ein Zauberer einen Hasen aus seinem schwarzen Zylinder holt. Mein Ziel ist es zu zeigen, dass Zauberei jung, modern, frech und lustig ist“, erklärt FAB FOX. Dass das Konzept ankommt, belegen die Ticketverkäufe. Schon beim Tourstart der letzten Tour hieß es nach kurzer Zeit bereits für die ersten fünf Locations „Sold Out!“