fbpx
 

BRYAN ADAMS

BRYAN ADAMS

So Happy It Hurts Tour

 

1. DEZEMBER 2022

Olympiaworld Innsbruck

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Tickets gibt´s auf www.oeticket.com sowie in allen oeticket.com-Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Eine Veranstaltung der Soundevent Entertainment GmbH und Barracuda Music.

#News #BryanAdams #NewDate

Aufgrund der aktuellen Situation musste die Show (ursprünglich 6. Februar 2022) verschoben werden. Wir haben auf Hochtouren gearbeitet und sind „SO HAPPY IT HURTS“, dass wir euch den neuen Termin für das verschobene Konzert in Innsbruck präsentieren dürfen: 1. Dezember 2022 in der Olympiaworld Innsbruck.

Eure bereits gekauften Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit! Frische Tickets für den neuen Termin gibt es auf www.oeticket.com

 

Bryan Adams ist einer der aufregendsten Live-Musiker der Welt. Seine energiegeladenen Auftritte, seine mühelose Bühnenpräsenz und sein unglaublicher Gesang garantieren Begeisterung.

Adams‘ Einfluss erstreckt sich über vier Jahrzehnte, in denen er 14 Studioalben veröffentlicht hat. Sein letztes Album „Shine a Light“, dessen Titelsong von Ed Sheeran mitgeschrieben wurde, landete im März 2019 auf Platz eins der Albumcharts. Nun kündigt der Künstler sein neues Album „So Happy It Hurts“ an, das am 11. März 2022 erscheinen soll.

Sein Songwriting hat ihm zahlreiche Preise und Auszeichnungen eingebracht, darunter drei Oscar-Nominierungen, fünf Golden-Globe-Nominierungen und einen Grammy Award.
Bryan Adams tourt mit seiner Musik durch die Welt, die schon längst eine tragende Säule der Rockgeschichte ist.  

Wir freuen uns, Bryan Adams in Innsbruck begrüßen zu dürfen!