AMY WALD – Abgesagt!

AMY WALD

Plan-A-Tour 2021

 

22. MAI 2021

Szene Lustenau (Carinisaaal)

ABGESAGT!

Eine Veranstaltung des Jugend- & Kulturvereines SZENE Lustenau
szene-lustenau.at

Präsentiert von Schall. Musikmagazin, Soundkartell, INNSITE Booking und Arcadia Live.

#Achtung #Abgesagt
Leider wird das Konzert von Amy Wald am 22. Mai 2021 in der Szene Lustenau (Carinisaal) nicht stattfinden.
Online gekaufte Tickets werden im laufe der nächsten Tage rückerstattet. Für Tickets, die in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, bitte um Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Vorverkaufsstelle.
 
Das Statement der Band:
“Liebe Ticketbesitzerinnen und Ticketbesitzer der Amy Wald “PLAN A Tour”, Manche von euch haben es wahrscheinlich schon geahnt… wer sich ein bisschen mit dem aktuellen Geschehen auseinandergesetzt hat, weiß vermutlich, dass ich meine PLAN A – Tour im Mai 2021 nicht wie geplant umsetzen kann. Das hat einerseits mit der Unsicherheit der Reisebestimmungen, aber vor allem mit den Auflagen der Veranstalter:innen und Konzertvenues zu tun.
Da derzeit auch nicht absehbar ist, wann eine derartige Tour wieder möglich sein wird und ein neues Routing sehr wahrscheinlich erst recht wieder auf wackligen Beinen stehen würde, habe ich mich schweren Herzens und in Absprache mit meiner Booking Agentur und den Veranstalter*innen dazu entschieden, die geplanten Termine der PLAN A – Tour abzusagen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie weh mir diese Entscheidung selber tut. Nichts vermisse ich derzeit mehr als das Live-Spielen, aber solange wir nicht für eure und unsere eigene Sicherheit und Gesundheit garantieren können, bleibt dies leider der einzige Weg in der Pandemie.
Ich hoffe immer noch schwer darauf, 2021 doch noch in einigen Städten mit meiner Band bei Outdoor Events spielen zu können und mit euch Zeit zu verbringen. Ich halte euch darüber natürlich weiter am Laufenden.
Für eine Rückerstattung eurer Tickets oder eine Umwandlung in einen Gutschein bitte ich euch, direkt in Kontakt mit den jeweiligen Veranstaltern zu treten, die sich in den nächsten Tagen bei allen Ticketholdern per Mail mit Details melden werden.
Wir alle haben derzeit unseren Ballast zu tragen und erleben herausfordernde Zeiten. Wie sicher viele von euch mitbekommen haben, hat vor allem auch die Musik- und Veranstaltungsbranche seit Beginn der Pandemie schwer zu kämpfen. Einige Konzertlocations werden die Pandemie leider nicht überstehen und schließen müssen und auch die Luft für Veranstalter wird immer dünner. Wenn ihr euch bereit seht einen kleinen Beitrag für die Kulturbranche und mein Team zu leisten, dann könnt ihr das tun, indem ihr auf eine Rücker stattung eurer Tickets verzichtet und den Betrag damit spendet. Wir wären euch sehr dankbar!
Auch wenn derzeit unklar ist, wann wir alle wieder unbesorgt auf Konzerte, Festivals und Veranstaltungen gehen und uns tanzend und singend in den Armen liegen können, ist eines klar: Sobald ich wieder auf Bühnen stehen kann, werde ich alles, wirklich alles dafür tun, euch die geilsten Shows zu liefern. Bis dahin stecken wir jede freie Minute in neue Musik, neue Musikvideos oder… vielleicht sogar ein erstes Amy Wald Album? Bock?!
Liebe geht raus! Danke für euer Verständnis. Stay safe and healthy!
Amy”